Itachi Uchiha Fanclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Itachi Uchiha Fanclub

Für alle Itachi Fans!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pain, der Anführer

Nach unten 
AutorNachricht
Canaan-chan
Admin
Admin
Canaan-chan


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Soul Society

Pain, der Anführer Empty
BeitragThema: Pain, der Anführer   Pain, der Anführer EmptyDi Jun 01, 2010 8:53 pm

Pain ist der Anführer von Akatsuki. Es ist nicht viel über ihn bekannt, außer dass er mit Konan im Team ist. Er scheint einige mächtige Fähigkeiten zu besitzen. und mit Konan in einem Team. Sechs unterschiedliche Körper verstorbener Personen, die alle von Nagato durch ein Jutsu kontrolliert werden, teilen sich dabei den Namen Pain. Sein Gesicht hat viele Piercings und seine Augen haben das Rinnegan. Alle besitzen Piercings am ganzen Körper und das Rinnegan.



Fähigkeiten

Preta absorbiert Jiraiyas Jutsu. Die sechs Körper von Pain haben offenbar alle einzigartige Fähigkeiten. So beherrscht einer offenbar nur Beschwörungs-Jutsu, ein anderer Körper kann hingegen jede Art von Jutsu absorbieren. Desweiteren scheinen die Sichtfelder aller Körper von Pain miteinander verbunden zu sein. Pain verfügt über sechs Körper, die durch eine Person kontrolliert werden. Diese Person ist Nagato, der die Körper durch Chakraempfänger in Form von Piercings steuert.

Jiraiya fällt im Kampf gegen Pain auf, dass alle Körper, die er kontrolliert, Shinobi sind, gegen die er vor langer Zeit einmal gekämpft hat. Nagato macht sich also Körper von verstorbenen Menschen zu Nutze. Jeder der Körper besitzt seine eigenen Fähigkeiten, wobei er auch nur diese eine Art von Fähigkeiten nutzen kann.




Kampf gegen Jiraiya
Nachdem er Konan von ihrem Kampf mit Jiraiya abgelöst hat, entbrennt ein harter Kampf. Am Ende des Kampfes offenbart Pain, dass er über ganze sechs Körper verfügt. Schlussendlich gelingt es Pain sogar, Jiraiya zu töten. Nach dem Kampf meint er, dass der Sieg schwer geworden wäre, hätte Jiraiya ihr Geheimnis früher entschlüsselt.

Angriff auf Konoha
Auf der Suche nach dem Jinchūriki des Kyūbi begeben sich die sechs Körper nach Konoha und zerstören das Dorf vollkommen. Als sich Naruto Pain schließlich stellt, entfacht ein Kampf, den Naruto zu seinen Gunsten entscheiden und die Körper Pains zerstören kann.
Kämpfe

Pain und Konan vs Jiraiya


Sonstiges und Trivia
Laut Riyūsui soll er Hanzō sowie dessen Familie im Alleingang umgebracht haben.
In der Figur des Pain sind einige Merkmale des Mahayana-Buddhismus aufgegriffen worden. So sind zu vielen Lehren Parallelen zu erkennen. So scheinen bspw. die Sechs Daseinsbereichen Namensgeber für Pains Körper zu sein.
Die Körper haben alle orange Haare, obwohl dies ursprünglich nicht so war.
Nach oben Nach unten
http://www.anjuslyricsparadise.forumieren.eu
 
Pain, der Anführer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Itachi Uchiha Fanclub :: AKATSUKI *-* :: Alle Akatsuki Mitglieder-
Gehe zu: